Carship 2015-02

Carship Enterprise

Mitte Juli: Ferien und Jahresurlaub.

Mit unserem Wohnmobil soll es nach Frankreich und Spanien gehen. Die Arretierung des Kühlschranks muss repariert werden, ein offenbar öfters auftretendes Phänomen, denn auch der Vorbesitzer hatte dieses kleine Detail schon beim Verkauf als einmal vorgenommen angemerkt. Wie wichtig Unterlegkeile sein können, merken wir schon auf unserer recht abschüssigen Garagenauffahrt. Nicht nur Ken macht sich um die Vorbereitungen verdient, auch Jenna packt zwischendurch mit an. Schließlich kommt noch unsere Schalke-Ente aufs Armaturenbrett. In der Meinung, alles ist gepackt und gut, lichtet das Carship am Sonntag, dem 19. Juli, früh seinen Anker. Am Abend wollen wir bereits in Frankreich übernachten.

All rights reserved - © 2015 lord-elm.de